DIE FINANZDIENSTLEISTER 
Apounig & Habich Ges.n.b.R.

Feschnigstraße 30, A-9020 Klagenfurt
Telefon: +43 | 0463 | 45 0 50
Fax: +43 | 0463 | 45 0 50-14

office@die-finanzdienstleister.at

 
Über Uns
Investment
Finanzierung
öffentl. Institutionen
für Unternehmer
service
Referenzliste
   
 
Leitbild
Team
Kontakt
Kooperationen und Partner
ÜBER UNS
LEITBILD

Beratung, die aufbaut

aufbauen - ein wunderbar vielseitiges Wort. Und genau so sind wir. Denn einerseits fördern wir durch unsere Beratungen den Aufbau von Vermögen & Vorsorgen und wickeln Finanzierungen ab. Auf der anderen Seite wirken wir bei unserer Arbeit auch emotional aufbauend. Weil uns unsere Kunden als Menschen wichtig sind.

aufbauend ~ wertschätzend ~ positiv in jeder Hinsicht

 

Visionäre mit neuen Ideen

Wir entwickeln eigene Modelle und verwenden moderene Technologien, um Neues zu gestalten. Dabei setzen wir auf Spezialisierung - für Betriebe (Unternehmer), Gemeinden und Tankstellen. Hier haben wir einen großen Erfahrungsschatz, den wir täglich erweitern. Hier sind wir Vorreiter in Österreich und wollen es auch bleiben.

ideenreich ~ erfahren ~ eine Nasenlänge voraus

 

Menschen mit guten Anlagen

Auf unseren Fachgebieten sind wir Experten, und jeder Kunde bekommt von uns seine eigene maßgeschneiderte Lösung. Wir arbeiten gut, gerne und nachhaltig. Und wir geben unseren Kunden das sichere Gefühl von kompetenter Beratung, gepaart mit menschlichen Qualitäten.

kompetent ~ respektvoll ~ menschlich

 

Arbeiten mit positiver Bilanz

Ja, wir wollen, dass unser Unternehmen Früchte trägt, aber nicht um jeden Preis. Uns ist es wichtig, dass wir mit unseren Kunden eine positive Geschäftsbeziehung aufbauen, die allen Beteiligten nützt. Gegenseitiges Geben und Nehmen, Zufriedenheit und Begeisterung auf beiden Seiten, das ist unser Ziel. Denn am Ende des Arbeitstages wollen wir alle mit einem Lächeln nach Hause gehen.

ausgeglichen ~ zufrieden ~ aufgebaut

NEWS
Im Zuge unserer Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Arnoldstein durften wir am 17.12.2018 den Kindergarten Arnoldstein besuchen und mit einer Spende unterstützen.

> mehr

> SERVICE
Newsletter-Anmeldung
Kontakt
Ihr Depotzugang

Home/Impressum/Datenschutz